Dienstag, 27. Oktober 2015

Schubumkehr beim Boden :)

Am Samstag wurde beim Boden erstmals die Arbeitsrichtung umgekehrt. Vom Herausreißen zum Aufbau. Zu 10t wurde gearbeitet und der Boden für den "Schwarzdecker" vorbereitet (Gräben aufgefüllt und betoniert). Das ist die unterste Schicht zur Feuchtigkeitsabdichtung, die am Donnerstag kommt.
Was sich sonst noch tut: Die Fernwärmeleitung ist bereits im Haus, die Mauerarbeiten gehen dem Ende zu und der Installateur hat auch schon mit den ersten Arbeiten begonnen. Letzteres ist ein großer Posten, wo wir durch Eigenleistung die Kosten wesentlich senken könnten. Wer hat hier Ahnung und kann sich vorstellen da mitzuhelfen? Kost und Logis könnten wir anbieten - und die traumhaftesten Tage des Jahres in Bad Goisern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen